Häufig gestellte Fragen (FAQ)
VERSAND UND LIEFERZEIT
Wie sind die Versandzeiten und -kosten?
Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten: Wir versenden innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang einer Bestellung. Jede Bestellung wird mit kostenlosem Expressversand verschickt und kommt innerhalb von 3 Arbeitstagen in allen Ländern an, in die wir derzeit liefern.
In welches Land liefert ihr?
Wir liefern in die Niederlande, Belgien, Luxemburg, Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Dänemark - weitere Länder folgen in Kürze.
Ich muss meine Lieferadresse ändern.
Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, daher ist eine Adressänderung für fast alle eingegangenen Bestellungen NICHT möglich (auch wenn diese das Lager noch nicht verlassen haben). Um Unterstützung zu erhalten, empfehlen wir, uns sofort nach Feststellung des Fehlers zu kontaktieren - falls es noch möglich ist, wird unser Kundenservice die Adressänderung vornehmen.
Meine Bestellung wurde noch nicht versandt.
Wir bemühen uns, alle unsere Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen (Wochenende ausgenommen) nach der Bestellung zu erfüllen. Wenn Sie Ihre Bestellung vor mehr als 3 Werktagen aufgegeben haben und sie noch nicht versandt wurde, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren.
Hier sind einige mögliche Gründe, warum Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde:
-Die Bestellung wurde möglicherweise aufgrund einer falschen oder unvollständigen Adresse automatisch vom System blockiert;
-Möglicherweise wurde eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben, so dass wir Sie nicht über Ihre Bestellung informieren können;
-Die Bestellung wurde möglicherweise nicht erfolgreich bearbeitet.
In jedem dieser Fälle steht Ihnen unser Kundendienst zur Verfügung, um die schnellste und effizienteste Lösung zu finden.
Mein Tracking-Link funktioniert nicht.
Manchmal werden die Links zur Sendungsverfolgung nicht in Echtzeit aktualisiert, auch wenn die Sendung normal verläuft. Wenn Ihr Link zur Sendungsverfolgung mehrere Tage lang nicht aktualisiert wurde (außer an Wochenenden) oder wenn Sie ein Problem mit Ihrer Sendung vermuten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Mein Tracking-Link sagt, dass mein Paket zugestellt wurde, aber ich habe es nicht erhalten.
Es kann vorkommen, dass Sendungen, die noch unterwegs sind, bereits als zugestellt markiert sind. Wenn Sie Ihre Sendung nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden erhalten, und nachdem Sie sich vergewissert haben, dass sie nicht von einem Nachbarn abgeholt wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Zahlungsmöglichkeiten und Rücksendung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an.
Für der Schweiz: Kreditkarte, Paypal, TWINT.
Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden und möchte es zurückgeben.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Da wir eine Geld-zurück-Garantie innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt des Produkts anbieten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um weitere Informationen zu erhalten.
Bitte denken Sie daran, dass wir uns um die Umwelt sorgen und unsere Emissionen so gering wie möglich halten möchten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, Ihnen kein Rücksendeetikett in Ihrem Bionera-Paket beizulegen und stehen Ihnen vor, während und nach Ihrer Bestellung zur Verfügung, damit Sie einen informierten Kauf tätigen und die Anzahl der zurückgesandten Pakete minimieren können. Wenn Sie Ihre Bestellung dennoch zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir werden Ihnen die richtige Versandadresse mitteilen.
Habt ihr meine Rücksendung erhalten?
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, bearbeiten wir die Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass es je nach der ursprünglich verwendeten Zahlungsmethode einige Tage dauern kann, bis die Rückerstattung bearbeitet und auf Ihrem Bankkonto sichtbar ist. Rückerstattungen können nur über dieselbe Methode erfolgen, die zum Zeitpunkt der Zahlung verwendet wurde.
Produkte und Inhaltsstoffe
Wo kann ich die vollständige Liste der Inhaltsstoffe finden?
Sind Ihre Produkte vegan?
Haben Sie Proben Ihrer Produkte?
Enthalten Bionera-Produkte Parabene und Silikone?
Ich bin allergisch gegen Nickel, kann ich Ihre Produkte verwenden?
Wir wissen jedoch, dass jeder Mensch je nach Hautempfindlichkeit anders reagieren kann.
Sollten Sie Probleme haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden sicherlich eine Lösung finden.